IT Fernwartung in München

Technischer Remote-Support-Service bietet umfassenden technischen Support, indem Probleme der Kunden aus der Ferne behoben werden, ohne physisch neben den Geräten sein zu müssen. Unsere Techniker nutzen TeamViewer, um effizienten Zugriff auf Ihre Computer zu erhalten und technische Probleme in hoher Qualität und Geschwindigkeit aus der Ferne zu lösen, nachdem Sie die Bestellung genehmigt haben.

IT Fernwartung service it fernwartung fernwartung münchen

IT Fernwartung in München

Technischer Remote-Support-Service bietet umfassenden technischen Support, indem Probleme der Kunden aus der Ferne behoben werden, ohne physisch neben den Geräten sein zu müssen. Unsere Techniker nutzen TeamViewer, um effizienten Zugriff auf Ihre Computer zu erhalten und technische Probleme in hoher Qualität und Geschwindigkeit aus der Ferne zu lösen, nachdem Sie die Bestellung genehmigt haben.

IT Fernwartung service it fernwartung fernwartung münchen

Unser technischer Support umfasst folgende Bereiche

Netzwerkmanagement

Netzwerksicherheit

Zugriff auf die Cloud

Informationssicherheitssysteme

IT Fernwartung service it fernwartung fernwartung münchen

Technischer Remote-Support-Service mit absoluter Privatsphäre

Da Ihre Privatsphäre für uns am wichtigsten ist, möchten wir einen integrierten technischen Support anbieten, da wir die hochverschlüsselte und sichere Software von Team Viewer verwenden. Mit dieser Sicherheitslösung müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Geräts oder Ihrer sensiblen Dateien machen, da sie in absolut sicheren Händen sind.

Da Ihre Privatsphäre für uns am wichtigsten ist, möchten wir einen integrierten technischen Support anbieten, da wir die hochverschlüsselte und sichere Software von Team Viewer verwenden. Mit dieser Sicherheitslösung müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Geräts oder Ihrer sensiblen Dateien machen, da sie in absolut sicheren Händen sind.

Warum sollten Sie eine Fernwartung nutzen?

Warum sollten Sie eine Fernwartung nutzen?

Mit einer IT Fernwartung können wir einfach und schnell Ihr technisches Problem lösen, welches häufig nicht Ihre Anwesenheit erfordert und dadurch sparen Sie sich Zeit und Ressourcen.

Unsere Experten sind akkreditiert und arbeiten professionell, sodass sie viele technische Probleme aus der Ferne diagnostizieren und lösen können.

Unsere Programme und Geräte nutzen verschlüsselte und sichere Software, die es ermöglicht, eine sichere Verbindung mit Ihrem Computer herzustellen.

Unsere Remote Services

F.A.Q

Können wir sehen, was Sie auf Ihrem Computer während einer Fernwartung machen?

Ja, wir können sehen, was Sie tun, solange wir über den Remote-Support Zugriff auf Ihren Computer haben. Diese Erlaubnis erteilen Sie uns im Voraus, und Sie können die Sitzung jederzeit beenden.

Was passiert, wenn das Problem nach der Sitzung des technischen Supports wieder auftritt?

Wir sind selten mit dieser Situation konfrontiert, aber falls das Problem innerhalb von fünf Tagen nach der Behebung wieder auftreten sollte, bieten wir Ihnen eine kostenfreie Sitzung an.

Wie lange dauert die Telefonkonferenz?

Dies ist individuell und hängt von der Komplexität des Problems ab.

Welche Systeme unterstützen Remote-Sitzungen?

Macintosh, Windows- und Linux-Systeme. Die einzige Voraussetzung ist, dass eine stabile Internetverbindung bestehen muss.

Können wir nach der Sitzung noch auf Ihren Computer zugreifen?

Nach Ablauf der Sitzung wird die gesamte Verbindung zu Ihrem Gerät getrennt und nur mit einer erneuten Zustimmung kann sie wiederhergestellt werden